Stellenanzeigen

3-jährige Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann im Großhandel zum 01.08.2018

Die Ausbildung junger Menschen bedeutet für uns mehr denn je eine lohnenswerte Investition in die Zukunft.

In Zusammenarbeit mit der IHK und insbesondere in Kombination mit den interessanten Schulungs-/Ausbildungsangeboten unseres starken Kooperationspartner „Eurobaustoff“ sehen wir uns heute als attraktiven Ausbildungsbetrieb.

Wir bieten durch unsere verschiedenen Unternehmenszweige mit Blick auf die gesamte Baubranche mehr als nur schlichte Lehrjahre im tristen Büroalltag mit staubigem Berufsimage und unseligem Kaffee kochen.

  • Interesse und Motivation an einer abwechslungsreichen Ausbildung?
  • Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung gewünscht?
  • Teamwork in einer starken Gemeinschaft wichtig?

Wir kennen und können zudem geregelte Arbeitszeiten bei erstklassigem Arbeitsklima!

Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Mail info(at)hoppe-und-stolt.de oder Post an die Kontaktadresse.    

Hoppe & Stolt GmbH
OT Prisser
Uelzener Straße 20

29451 Dannenberg  

Weitere Infos gerne auf Nachfrage über das Kontaktformular.