Stellenangebote

Lust und Motivation in einem eingespielten, harmonischen Team mitzuwirken?
Staub, Dreck und Lärm sind keine Fremdwörter?
Abwechslungsreiche Aufgaben und nicht immer vorhersehbare Arbeitszeiten willkommen?
Spaß daran, bei Wind & Wetter die „graue Masse“ zur Baustelle zu bringen?
Einfach mal selbst Hand anlegen am Arbeitsgerät?
Fortlaufende Schulungen und Unterweisungen bedeuten Vorsprung und nicht nervender Stillstand?
Interesse an leistungsgerechter Entlohnung?

Wenn Du alle Fragen mit ja beantworten kannst, dann bist genau DU bei uns im Betonwerk richtig!

Schick uns einfach Deine aussagekräftige Initiativbewerbung mit den üblichen Unterlagen per Mail info(at)hoppe-und-stolt.de oder Post an die Kontaktadresse.

Hoppe & Stolt GmbH
OT Prisser
Uelzener Straße 20

29451 Dannenberg